Bauplan

Der Jet 2-Bauplan beschreibt detailliert jeden einzelnen Arbeitschritt in einem Handbuch.
Zusätzlich werden die Arbeitsschritte mit hilfreichen Baustufenfotos dokumentiert.

Der Bauplan wurde von Hendrik Endres, dem Konstrukteur des Modells, selbst verfasst und
ist somit sehr praxisnah geschrieben. Sollten sie wieder erwarten doch einmal vor einem Problem
stehen, schreiben Sie bitte ein Mail an: info@jet2.de

Hier ein Auszug aus der Bauanleitung:

...Im nächsten Arbeitsgang werden die Seitenteile an den Rumpfboden mit den eingesetzten Spanten geklebt. Kleine und große Schraubzwingen, Klebeband und Gummiringe sind hierbei sehr hilfreich(Bild Nr. 54).

Bild 54

Bei der Verklebung der Rumpfseitenteile ist es von Vorteil wenn man zuerst ein Seitenteil anklebt und dabei das Teil 19 Cockpitspant, Teil 2 Cockpitrahmenauflage, und den vorderen Cockpitrahmenabschluss den Sie im Teil 2 finden, anbringt (Bild 65 und 66).

Bild 65



Bild 66

Das zweite Seitenteil sollte quasi nass in nass eingeklebt werden, den Rumpf ausrichten und dann erst mal aushärten lassen...

Bauplan komplett einsehen

 

© 2002 www.jet2.de
Marienberg-Studio Würzburg - Neue Str. 38 - 97299 Zell - Tel.: 0931/464369